Schweden Revisited 1996 + 2016

Klicken Sie hier, um meine Crowdfunding-Kampagne für dieses Projekt zu unterstützen. Bis zum 4. Juli 2016 können Sie das Foto-Buch bestellen oder sich eins der zehn anderen „Dankeschöns“ aussuchen und damit unsere Reise unterstützen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Christoph Rau

Projekt unterstützen

Zwanzig Jahre nach meiner ersten Schweden-Reise will ich dieses Jahr (2016) mit einem Volvo Kombi 245 und meiner analogen Hasselblad-Kamera erneut eine Autofahrt nach Schweden machen. Ich will die Menschen besuchen, die ich damals fotografiert habe und dabei wieder analog fotografieren und aus den Fotos ein Buch machen: Schweden Revisited 1996 + 2016. Der Volvo soll ein Oldtimer sein und einen Casetten-Recorder haben. Zur Orientierung werde ich Landkarten benutzen. Zum Lesen die Bücher mitnehmen, die mich damals begeistert haben. Lesen Sie mehr dazu auf meiner Website zum Projekt: Schweden Revisited 1996 + 2016.

crau2435-07m

Stefan B. beim Versteckspielen, Horndal (Provinz Dalarnas län, Schweden), 10. August 1996

