Bücherstand „60 JAHRE HEINERFEST“ am Marktplatz, Michael Kibler kauft das erste Buch, Bildergalerie Vernissage

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wir haben einen Bücherstand auf dem Marktplatz zwischen Heiner-Shop und Henschel & Ropertz (beim Berserker). Michael Kibler war der Erste, der am Donnerstag dort war und ein Buch gekauft hat. Dankeschön.

Wir sind dort in der Regel während der Öffnungszeiten des Heiner-Shops: Samstag: 13-24 Uhr, Sonntag: 13-24 Uhr, Montag: 13-23 Uhr. Sonst gibt´s das Buch auch im Heiner-Shop und nach dem Heinerfest im Buchhandel.

Für eine Bildergalerie von der Vernissage und Buchpräsentation “60 JAHRE HEINERFEST DARMSTADT” am Samstag, 25. Juni 2011 im Schlossmuseum Darmstadt hier klicken.

Vielen, vielen Dank liebe Tanja für Deine große Hilfe beim Photographieren letztes Jahr auf dem Heinerfest und beim Aufhängen der Ausstellung im Schlossmuseum.

EDITION DARMSTADT: Die Anzahl unsere Abonnenten/Mitherausgeber ist nach Drucklegung des Buches weiter gestiegen, klicken Sie hier für eine aktuelle Liste.

Urheberhinweis: Die Photos in der Bildergalerie sind von Dirk Bentlin, Jürgen Röhrscheid und Tanja Trilling. Vielen, vielen Dank.

Advertisements